Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror im Alltag: Frau beißt in Rasierklinge in ihrem Brötchen!

veröffentlicht am November 4, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

In Düsseldorf kauft sich eine 22-jährige Frau in einer Bäckerei ein Blätterteig-Brötchen mit Hähnchenfüllung – und beißt auf eine Rasierklinge!

Diese schneidet sich tief in ihre Unterlippe. Sie alarmiert das städtische Amt für Verbraucherschutz und diese kontrollieren postwendend die Bäckerei – und machen wirklich eklige Entdeckungen.
Ein Päckchen mit Rasierklingen findet sich in der Schublade unter der Arbeitsfläche, in den Auslagen liegt Mäusekot und zerfressenes Isoliermaterial, auch an den Mehlsäcken entdeckten die Kontrolleure Fraßspuren und in der Backstube sstehen ogar angeschimmelte Teigreste. Lecker!

Ich dachte immer, die Geschichten von Rasierklingen in Lebensmitteln wären Halloween-Legenden – die in diesem Fall wahr geworden sind! Man kann nur hoffen, das dies ein ziemlich bescheuerter und gefährlicher Unfall war und das niemand die Rasierklinge absichtlich in das Brötchen gesteckt hat…

frau-beisst-auf-rasierklinge-in-brötchen-horror-bäckerei



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?