Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Horror-Unfall: Mann wird von mindestens 15 Fahrzeugen überfahren!

veröffentlicht am November 13, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Ein wahrer Horror-Unfall hat sich auf einer Autobahn in der Schweiz ereignet. Dort waren zuerst zwei Wagen in einen leichten Unfall verwickelt, bei dem es nur zu einem Blechschaden kam.

Die beiden hielten auf dem Standstreifen. Als einer der 56-jähirgen Fahrer ausstieg, wurde er von einem Fahrzeug erfasst und mitgeschleift. Darauf blieb er wohl auf der Fahrbahn liegen und wurde von mindestens 15 Fahrzeugen angefahren oder überrollt!

Denn so viele Autofahrer haben sich bis jetzt bie der Polizei gemeldet, weil sie „irgendetwas“ überfahren haben. Sie gaben an, sie hätten ein großes Tier überfahren. Angehalten hat übrigens keiner.

Wie hart ist das denn bitte?!

horror-unfall-mann-von-15-autos-fahrzeugen-überfahren



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?