Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Kurioser Todesfall: Kuh tötet ihren Schlächter

veröffentlicht am November 30, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber immernoch einen Beitrag wert:

Zum muslimischen Opferfest im Oktober werden im Gazastreifen unzählige Tiere als Opfergaben getötet. Und dies nicht von professionellen Metzgern, sondern normalen Leuten.
Eine Kuh, die geschlachtet werden sollte, tötete bei ihrem Fluchtversuch ihren Schlächter.

Alleine von Freitag auf Samstag wurden 150 Menschen in Krankenhäuser eingeliefert, die sich bei den unprofessionellen Schlachtversuchen selbst verletzt haben.

Wenn man schon Tiere als Opfergaben schlachtet und dies nicht einmal professionellen Schlächtern überlässt, dann ist man wohl leider selbst Schuld…

kuh-tötet-schlachter-muslimisches-opferfest-kuriose-todesfälle



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?