Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mann stirbt tragisch auf eigener Hochzeit

veröffentlicht am November 24, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Dieser Todesfall gehört zu den besonders tragischen Todesfällen:

In Brasilien stirbt ein Bräutigam auf seiner eigenen Hochzeit nur wenige Stunden nach dem Ja-Wort.

Es geschieht auf der Hochzeitsfeier: der frisch vermählte Mann tanzt ausgelassen – und stolpert. Er fällt.
Dies wäre im Normalfall nur eine lustige Anekdote gewesen, doch hatte sich der Bräutigam zuvor sein Glas in die Hosentasche gesteckt, um für die Tanzeinlage die Hände frei zu haben.
Beim Sturz zerbricht das Glas, die Scherben bohren sich in sein Bein und durchtrennen die dort verlaufende Hauptschlagader. Es dauert nur wenige Minuten, bis der Mann vor allen Gästen und seiner Braut verblutet ist.

Da fällt einem doch direkt wieder die Warnung der Eltern ein: mit Scheren und Gläsern rennt man nicht! – Und tanzt besser auch nicht…

bräutigam-stirbt-auf-eigener-hochzeit-durch-zerbrochenes-glas



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?