Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Mann will seine Frau erstechen – und rutscht auf Bananenschale aus!

veröffentlicht am November 14, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten

In Bochum steht ein ein 42-jähriger Mann wegen versuchten Mordes vor Gericht. Dass es sich nur um einen versuchten Tötungsdelikt handelt, liegt am Ungeschick des Mannes, oder am Glück der Frau: kurz bevor der Mann zustechen konnte, rutschte er auf einer Bananenschale aus!
Kling wie im Comic, ist aber wahr!

Die Tat ereignete sich Ende Juni dieses Jahres. Der 42-Jährige war wiederholt wieder stark betrunken und hatte 2,8 Promille intus. Das Paar lebte bereits getrennt, er kam aber zu ihrer Wohnung, um eine Telefonkarte abzuholen. Dabei geriet das Paar in Streit.

Dieser eskalierte in kurzer Zeit derart, dass der Mann mit einem Messer auf die Frau einstechen wollte. Zum Glück hielt diese zu dem Zeitpunkt einen Müllbeutel in der Hand, den sie schützend vor sich halten könnte. Mit einem Stich schlitzte er den Beutel auf und aus dem Loch fiel unter anderem eine Bananenschale. Darauf rutschte der Angreifer anschließend aus, worauf die Frau die Flucht ergreifen konnte.

Dieser Schutzengel hatte wahrlich Sinn für Humor

mann-versucht-frau-zu-erstechen-rutscht-auf-bananenschale-aus



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?