Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Spukorte und Mysteriöses

UFO über dem Mont Blanc?

veröffentlicht am November 20, 2012 von DigestedGhoul | abgelegt unter Spukorte und Mysteriöses

Hier hab ich mal wieder etwas für die Verschwörungstheoretiker unter uns 😉 Am vergangenen Wochenende nämlich haben mehrere Menschen dieses flammende Etwas, wie es beschrieben werden sollte, über den Spitzen des Mont Blanc gesehen.  Da man ja zunächst nicht immer vom abwegigsten ausgehen möchte versuchte man es mit einem Ballonunglück zu erklären und startete eine Rettungsaktion, die jedoch aufgrund des Schnees zum einen abgebrochen werden musste wie auch ohne Ergebnis wiederkehrte.

Meteorologen könnten jedoch einen entflammten Ballon nicht erklären, da zur fraglichen Zeit keine Unwetter und/oder Blitze auftraten, die jenen hätten entzünden können. Was bleibt dann noch als Erklärung? Vielleicht mal wieder ein UFO, das nicht in Amerika gesichtet wurde? Vielleicht wissen die Außerirdischen ja mittlerweile auch, dass die intelligenteren Lebewesen jenseits des Atlantiks leben ;-P

14979

(Foto Copyright: meteoweb.eu; Quelle – grenzwissenschaft-aktuell)



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?