Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten

Amityville Horror-Dokumentation

veröffentlicht am Dezember 12, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten

Fast jeder Horrorfan kennt den Film „Amityville Horror“ – entweder aus dem Jahr 1979 oder die Neuverfilmung 2005. Der Film ruht auf den wahren Begebenheiten:

In der Nacht des 13. November 1974 geht der älteste Sohn der DeFeos, Ronald DeFeo Jr., in das Schlafzimmer seiner Eltern und erschießt sie, danach sucht er seine Geschwister in den Zimmern auf und tötet auch sie mit einem Gewehr.
Da er seine Schwester Jodie zuerst nicht in ihrem Bett vorfindet, sucht er sie und findet sie schließlich im Wandschrank – auch sie wird erschossen.

Darauf zieht eine weitere Familie in das Horror-Haus, die jedoch nach kurzer Zeit fluchtartig verlässt und ihr gesamtes Hab und Gut darin zurücklässt.

Eine tolle Dokumentation zu den Hintergründen des Films, den wahren Begebenheiten, der Morde und der paranormalen Geschehnisse kann man sich hier ansehen:



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?