Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Unheimliche Natur

Eine Million für den Beweis paranormaler Fähigkeiten

veröffentlicht am Dezember 22, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Unheimliche Natur

Wer meint, paranormale Fähigkeiten zu besitzen und diese auch zu beweisen, der könnte dafür eine Million Dollar einstreichen. Denn in den USA hat der Skeptiker-Verein dem eine Million in Aussicht gestellt, der seine paranormalen Fähigkeiten überprüfbar und wiederholbar vor einem Gremium demonstrieren kann.

Auch in Deutschland gibt es ein ebensolches Angebot, doch winken hier dem paranormalen Gewinner nur 10.000 Euro. Belgiens Skeptiker Verein SKEPP zieht nun nach und lobt ebenfalls eine Million für den Beweis aus.

Na dann mal ran ihr Hexen, würde ich sagen!

skeptiker-verein-eine-million-für-beweis-paranormale-fähigkeiten



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?