Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grauen im Alltag: Bauarbeiter stirbt – Polizei muss wegen Gaffern Verstärkung holen

veröffentlicht am Dezember 20, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Ein schrecklicher Unfall hat sich in der Konstanzer Altstadt ereignet: ein 58-jähriger Arbeiter stürzte auf einer Baustelle mehrere Meter in die Tiefe und blieb dort regunglos liegen.

Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Das besonders Schlimme daran: um die Unglücksstelle versammelten sich um die 200 Gaffer, die das Geschehen hautnah mitverfolgen wollten.

Dies ging sogar so weit, dass die Polizeibeamten eine weitere Streife herbeirufen mussten, um die Menschenmenge aufzulösen.

Wie sensationsgeil sind wir eigentlich?! Schlimm, wirklich…

tödlicher-unfall-baustelle-polizei-muss-wegen-gaffern-verstärkung-holen



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?