Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Ausflugsziele

Job-Beschreibung: Monster gesucht!

veröffentlicht am Dezember 18, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Gruselige Ausflugsziele

So dürfte die Stellenanzeige des Gruselkabinetts in Berlin-Kreuzberg aussehen. Dort wird nämlich ein neuer Vollzeit-Erschrecker gesucht. Das aktuelle „Ungeheuer“ geht nämlich demnächst zur Bundeswehr.

Doch sind die Bedingungen für den neuen Erschrecker hart, die meisten Grusel-Angestellten halten nur ein Jahr durch.
Schnelle Reaktionen und gutes Sehen im Dunkeln sind neben den benötigten Erschrecker-Qualitäten Voraussetzungen für den gruseligen Job. Und es gehört sehr viel Motivation und Disziplin dazu, Menschen von morgens bis abends einen Schrecken einzujagen.

Ich könnte mir das schon gut vorstellen 😉

monster-gesucht-job-stellenangebot-gruselkabinett-erschrecker



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?