Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Mann trinkt sich bei „Twilight“ zu Tode

veröffentlicht am Dezember 2, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten

In Neuseeland hat sich ein Obdachloser in eine Kinovorführung des Filmes „Twilight: Eclipse“ geschlichen. Als der Film zu Ende war und die Putzkolonne den Saal säubern wollte, fanden Sie den Mann tot neben einer Flasche Schnaps auf.

Ob es nun an dem schnulzigen Film lag, den er ohne Schnaps nicht ertragen konnte, oder ob der Mann schon am Rande des Todes stand, bleibt die Frage – ein trauriger, wenn nicht sogar tragischer, aber dennoch kurioser Todesfall ist es jedenfalls.

mann-trinkt-sich-bei-twilight-zu-tode



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Zelda Graywords sagt:

    Wusste ich doch, Teeny-Schnulzen sind tödlich…
    Das druck ich meiner Freundin aus 😀

Beitrag kommentieren?