Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

Neues von der Alienfront!

veröffentlicht am Dezember 19, 2012 von Hackbeil Harry | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Unheimliche Natur

In den USA sorgten in den vergangenen Wochen neue Videos von angeblichen Aliensichtungen wieder für großen Wirbel. Außerdem soll ein ehemaliger US-Präsident regelmäßigen Kontakt zu Außerirdischen gehabt haben!
Eisenhower
Dwight D. Eisenhower, Präsident der Vereinigten Staaten von 1953 bis 1961, war bekannt dafür, dass er fest an die Existenz von außerirdischem Leben glaubte. Nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht, dass seine Überzeugung erklären könnte. 1954 soll es auf einer abgelegenen Landebahn zu einem Geheimtreffen gekommen sein, bei dem Eisenhower, sein Beraterstab und eben Aliens anwesend gewesen sein sollen. Insgesamt habe es 3 Treffen dieser Art gegeben, so Timothy Good, Eisenhowers persönlicher Assistent. Außerdem sollen die Aliens schon seit Jahrzehnten zu Tausenden Menschen in Kontakt stehen.

Neben dieser aufregenden Meldung tauchten außerdem 2 Videos von eventuellen UFO-Sichtungen auf. Das erste Video zeigt ein UFO, welches nur knapp über dem Boden schwebt und nach einer Minute hinter einem Gebäude verschwindet. Jedoch ist dies keines der typischen Alienvideos, auf denen nur unscharfe Schatten oder seltsame Lichtblitze zu sehen sind. Bei diesem Bild ist alles einfach gestochen scharf zu erkennen. Man kann das Raumschiff perfekt sehen, bis es eben verschwindet. Ob das Video ein Fake ist oder tatsächlich eine unglaublich klare Ufo-Sichtung, bleibt dem Zuschauer selbst überlassen.

Nur wenige Tage später wurden in Greenville South Carolina weitere ungewöhnliche Erscheinungen am Abendhimmel gesichtet. Hunderte Anrufe von erschreckten Bürgern gingen an diesem Abend bei der örtlichen Polizei ein. Wissenschaftler gehen im Moment davon aus, dass es sich dabei um einen Meteoriten mit einem hohen Kupferanteil handelte, der in der Atmosphäre verglühte. Woran Sie glauben, entscheiden Sie am besten selbst!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Chikimikiboy sagt:

    ALIENS GIBT ES GARNICHT SIE EXESTIEREN NICHT WAS FÜR EIN IDIOT GEHT AUF EINEN BERG UND HOFFT DAS IHN EIN ALIEN 2012 ABHOLLT?!.Und diese „UFOS“ sind doch nur ein paar gemalte Teller oder?

  2. DoA-Hayate sagt:

    Natürlich gibt es Aliens. Alien ist der englische Begriff für Außerirdischer und wie der Name schon sagt, sind es Lebewesen, die nicht irdisch sind. Aliens können also alles sein, dass nicht von der Erde kommt und ein Lebewesen ist. Es könnten auch kleine Bakterien sein, die ja schon auf dem Mond entdeckt wurden. Und es ist klar, dass es in diesem großem Universum nicht nur uns gibt.

  3. Momo sagt:

    Es wäre verdammt arrogant und dämlich zusagen die Erde wäre der einzig bewohnte Planet 😉
    Das Universum ist so unendlich groß da gibts auch andere Planeten wos Leben gibt.

Beitrag kommentieren?