Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Weihnachts-Horror: das Fest löst bei vielen Menschen Angststörungen aus

veröffentlicht am Dezember 25, 2012 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Weihnachten gehört für die meisten Menschen zur schönsten Zeit des Jahres und ist das wichtigste Fest der Jahres.
Was man nicht vermutet: für viele Menschen ist Weihnachten ein wahrer Albtraum, der Panik- und Angststörungen auslöst!

Betroffene fürchten, bei festlichen Zusammenkünften die Nähe von Personen ertragen zu müssen, die sie nicht treffen möchten, oder aber sie fühlen sich einsam, gerade weil sie niemanden haben, mit dem sie zusammen sein können oder wollen. Auch Versagensängste in Bezug auf Geschenkauswahl, Organisation des Festes und Kochkünste werden von Weihnachten ausgelöst.

Wir hoffen, dass alle Betroffenen, eine Bezugsperson haben, an die sie sich wenden können und wünschen noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

weihnachten-löst-angststörungen-panikattacken-aus



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?