Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Bank schickt Beileidsbekundung an Familie des Kunden – dieser lebt noch!

veröffentlicht am Januar 26, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Ein sehr peinliches „Missgeschick“ ist nun einer kanadischen Bank passiert:

aufgrund eines internen Fehlers schickte sie eine Beleidsbekundung an die Familie eines Kunden – die denen einen ziemlichen Schrecken eingejagt haben dürfte!

Denn der Kunde ist nicht tot!

Dies passierte, als eine Zahlung zu spät auf sein bereits überzogenes Konto einging, worauf das Konto eingefroren wurde. Darauf hat ihn die Bank für tot erklärt.
Dies ist einem Fehler eines Mitarbeiters zuzuschreiben, die Bank hat sich bei ihrem Kunden schon entschuldigt.

Solche makabere Post bekommt man wirklich nicht alle Tage…

kunde-wird-von-bank-für-tot-erklärt-beileidsbrief-trauerkarte-nicht-tot



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?