Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Bei Sex im Auto beobachtet – Mann schlägt mit Axt um sich!

veröffentlicht am Januar 29, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Neulich kamen ein 27-Jähriger und seine Freundin auf die fantastische Idee, ein Schäferstündchen auf einem Seitenstreifen zu genießen. Wie das nun einmal so ist mit Sex in der Öffentlichkeit, wurde das Paar erwischt – darauf ist der Mann ausgerastet, holte sein Beil aus dem Kofferraum und schlug damit um sich!

Bei der Polizei gab er später an, ein Ehepaar und ein 48-Jähriger wären direkt vor der Fensterscheibe gestanden und hätten Fotos gemacht, weshalb er ausgestiegen und mit den „Zuschauern“ in Streit geraten wäre, wobei ihm eindeutig die Sicherungen durchbrannten.

Der 48-jährige „Zuseher“ erlitt einen Schädelbasisbruch, das Ehepaar wurde leicht verletzt. Der Angreifer wurde festgenommen.

Wer kutschiert denn bitte schön eine Axt mit sich herum und schlägt damit – aus welchem Grund auch immer – auch noch auf Leute ein?! Gehts noch?

paar-bei-sex-im-auto-erwischt-mann-schlägt-mit-axt-um-sich



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?