Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Frau wird fast von Fingernagel ihres ungeborenen Kindes getötet

veröffentlicht am Januar 7, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Die Engländerin Angela Cottom war mit Zwillingen schwanger. Die Schwangerschaft verlief unauffällig und beide Babys waren gesund. Doch hat die Mutter die Geburt beinahe nicht überlebt – und dies aus einem so seltenen wie unglaublichem Grund:

Während des Geburtsvorgangs ist ein Stück eines Fingernagels eines der Babys in die Blutbahn der Mutter geraten und hat eine starke innere Blutung verursacht. Diese war so gravierend, dass die 32-Jährige zwölf Stunden lang im Koma lag und ganze 22 Buttransfusionen brauchte! Nur eine von 80.000 Geburten ist von dem so einem seltenen Vorfall betroffen.

Doch sind sowohl Mutter wie auch Babys mittlerweile wohl auf – doch ist das garantiert ein Grund mehr, sich vor einer Geburt zu fürchten!

frau-wird-fast-von-fingernagel-ungeborenem-kind-getötet-geburt-risiko-unfall



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?