Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruselig: Babyköpfe aus weißer Schokolade

veröffentlicht am Januar 17, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Wer ein Freund bizarrer Deko oder morbider Geschenke ist, dem seien die neuesten Kreationen der Künstlerin Annabel de Vetten (41) ans Herz gelegt. Diese kreiert lebensgroße Babyköpfe aus weißer Schokolade – die erschreckend real aussehen.

babyköpfe-aus-weißer-schokolade-babykopf-gruselig-annabelle-de-vetten
Quelle: www.web.orange.co.uk

Ursprünglich wurden die Schoko-Babyköpfe für ein Pilotprojekt einer britischen TV-Show in Auftrag gegeben, doch sind diese so gut angekommen, dass de Vetten mittlerweile mit Aufträgen überhäuft wird.

Die Kinderköpfe wiegen fast ein Kilogramm und enthalten um die 5.000 Kalorien.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie tatsächlich irgendjemand isst



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?