Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselig: Boden tut sich auf, Spaziergängerin fällt in 6m Tiefe!

veröffentlicht am Januar 23, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

In Düsseldorf hat sich ein besonders gruseliger Unfall ereignet:

Die fünfzigjährige Eugenia Q. ging auf dem Deich am Rhein spazieren – und plötzlich tut sich unter ihr die Erde auf! Die Frau stürzt in ein 6 Meter tiefes Loch!

Noch schlimmer: zwei Jogger wollten der Frau zu Hilfe kommen und fielen bei dem Versuch noch hinterher!

Erst, als sie fest verwachsene Wurzeln erreichen können, können sich alle drei aus dem Loch befreien.

Zum Glück ist das nicht einem einsamen Spaziergänger des Nachts passiert!

frau-fällt-in-6m-erd-loch-tiefe-sturz-horror-gruseliger-unfall



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?