Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror im Fastfood-Restaurant: Kundin durch Natronlauge in Getränk verätzt

veröffentlicht am Januar 31, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Einer 20-jährigen Schülerin wurde der Besuch in einem Fastfood-Restaurant zum Verhängnis:
sie bestellte ein Mineralwasser und spürte nach der ersten Schlucken ein starkes Brennen im Hals, was sie darauf mit Leitungswasser spülte.

Kaum hatte sie das Restaurant verlassen, spuckte sie auch schon Blut, worauf sie eine Freundin ins Krankenhaus fuhr. Die Ärzte dort diagnostizierten eine Verätzung mit Natronlauge und die Frau musste auf die Intensivstation.

Es sei seitens der Fastfood-Kette nicht auszuschließen, dass die Verunreinigung des Getränks aus der Reinigung der Getränkeanlage durch eine externe Firma resultiert, bei der möglicherweise Natronlauge verwendet wurde.

Noch ein Grund, solche Etablissements zu meiden…

verätzung-wasser-natronlauge-fast-food-kette-intensiv-station



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Komugovic Martin sagt:

    Bei welchem Fastfood-Restaurant, war Sie denn ?

    Mfg, Komugovic Martin

Beitrag kommentieren?