Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween, Erschreckende News

Horror-Parasit: 13cm langer Wurm im Auge!

veröffentlicht am Januar 21, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween, Erschreckende News

In Mumbai in Indien ging ein Mann wegen geröteter und entzündeter Augen zum Arzt – doch endete der Besuch nicht mit der Verschreibung einer Salbe. Der 75-Jährige hatte einen Wurm im Auge!

Einen seeeehr langen Wurm – auf ganze 13cm kam der Parasit! Der Arzt musste in einer viertelstündigen Operation die Bindehaut öffnen, um den lebendigen Wurm zu entfernen, denn ohne eine Operation wäre der Parasit womöglich ins Hirn eingedrungen.

Der Wurm könnte durch eine Schnittwunde am Fuß oder zu roh verzehrtes Essen in den Körper des Mannes gelangt sein und arbeitete sich über die Blutwege bis zum Auge vor.

Allein beim Gedanken daran wird mir schon schlecht…

13cm-langer-wurm-parasit-im-auge-indien-parasiten-befall



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?