Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Horror: Vater erschießt versehentlich seinen eigenen Sohn

veröffentlicht am Januar 28, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Wo sonst könnte sich dieses Drama abgespielt haben, als in den USA:

ein Vater hat in Pennsylvania aus Versehen seinen siebenjährigen Sohn erschossen.

Beide waren vorher zusammen in einem Waffengeschäft in East Lackawannock einkaufen. Der 44-Jährige verließ mit einer Schusswaffe den Laden. Er hielt sie noch in der Hand, als er wieder in seinen Truck einsteigen wollte – abei feuerte er versehentlich einen Schuss ab, die Kugel traf den Sohn tödlich in die Brust.

Der Mann hatte zwar vorher extra noch das Pistolen-Magazin geleert, doch eine Kugel schien er übersehen zu haben.

So ein tragischer wie unnötiger Tod!

vater-erschießt-aus-versehen-seinen-eigenen-sohn-versehentlich-sieben-jähriger



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?