Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Keine paranormalen Dienstleistungen mehr auf eBay

veröffentlicht am Januar 9, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Ja es gab sie – auf der Online-Auktionsplattform eBay wurden im letzten Jahr noch so ungewöhnliche Dienstleistungen wie Zaubersprüche und Flüche angeboten!

Ab September sind solche paranormalen Dienstleistungen nicht mehr zugelassen. Wer Segnungen, Zauberei, Wahrsagerei und heilerische Sitzungen angeboten hat, muss sich nun nach einer anderen Plattform umsehen.

In der ersten Septemberwoche hatten die Anbieter noch die Chance, sich ihren „Lagerbestand“ – wie soll dieser denn ausgesehen haben? – aufzulösen.

Und ich hab nicht einmal gewusst, dass es solche Auktionen überhaupt gab! Schade, schade… 😉

paranormale-dienstleistungen-ebay-verboten-zaubersrpüche-flüche



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?