Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps

Kinostart des Horrorklassiker-Remakes „Carrie“ verschiebt sich auf Halloween

veröffentlicht am Januar 10, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps

Jedem Horrorfan dürfte Stephen Kings Horror-Roman „Carrie“ ein Begriff sein.

Für dieses Jahr war der Kinostart des Films geplant. In den deutschen Kinos sollte die Neuverfilmung eigentlich ab dem 6. Juni 2013 zu sehen sein, Sony Pictures gab nun jedoch bekannt, den Kinostart auf Halloween 2013 zu verlegen.

Kimberly Peirce führt die Regie, die Hauptrolle der Carrie White spielt Chloe Grace Moretz. Der Film ist ein Remake der bekanntesten Verfilmung des Stoffs aus dem Jahr 1976 von Brian De Palmas mit Sissy Spacek in der Hauptrolle.

Auch wenn die Wartezeit für Fans so um ein paar Monate verlängert wird – einen passenderen Termin dürfte es in diesem Jahr kaum geben!

carrie-stephen-king-neuverfilmung-halloween-2013-horror-film-roman



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?