Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Knochenregen nach Klippensenkung auf Friedhof

veröffentlicht am Januar 11, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Das englische Örtchen Whitby hat einen bekannten Friedhof: dieser gilt als Inspirationsquelle für Bram Stokers „Dracula“-Roman.

Realer Horror spielte sich nun dort ab, als in Whitby heftige Regengüsse niedergingen.
Bei der durch die Überschwemmung ausgelösten Klippenabsenkung lösten sich die Gräber teilweise auf und die Knochen wurden umhergeschwemmt!

Mehrere Einwohner trafen auf die gruseligen Skelettstücke, die überall verteilt waren und teilweise auch sehr weit getrieben waren.

Sich leerende Gräber, die es wieder zuzugraben und Skelette, die es wieder zuzuordnen gibt – das nenn ich mal wahren Horror!

knochen-regen-nach-klippenabsenkung-friedhof-bram-stoker-friedhof



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?