Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Obama lehnt Bau des Todessterns ab

veröffentlicht am Januar 20, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Eine von 34.435 US-Bürgern unterschriebene Petition, die für den Bau des „Todessterns“ (bekannt aus „Star Wars„) forderte, wurde nun von Barack Obama abgelehnt. Aufgrund des ungewöhnlich hohen Interesses beschäftigte sich das Präsidialamt tatsächlich mit dem Antrag.

Mit dem Bau sollten unter anderem zahlreiche neue Arbeitsplätze geschaffen und die nationale Verteidigung gestärkt werden (der Todesstern kann ganze Planeten zerstören).

Als Erklärung der Ablehnung führte der im US-Präsidialamt zuständige Budgetverantwortliche unter anderem an, dass die US-Regierung keine Planeten zerstören wolle.

Schade 😉

petition-bau-todesstern-usa-star-wars-todes-stern



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?