Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Games

The Walking Dead – Survival Instinct von Activision

veröffentlicht am Januar 12, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Games

Die populäre Zombie-Apokalypse-SerieThe Walking Dead“ dürfte jedem Horrorfan ein Begriff sein, da brauchen wir nicht mehr viele Worte zu verlieren 😉

Nach der Videospiel-Adaption von „Telltale“ hat nun auch „Activision“ seine Version auf den Markt gebracht.

Der Spieler zieht in der Rolle des Protagonisten Daryl Dixon durch ein von Zombies infiziertes Georgia und versucht, die Metropole Atlanta zu erreichen (wo natürlich das angeblich das rettende Militär warten soll, was sonst 😉 ). Soweit so gut, die Story ist gängig.

Das schöne bei dem Spiel: es handelt sich nicht um einen typischen Zombie-Baller-Ego-Shooter. Waffen und Munition sind mehr als knapp, es gilt zu schleichen, zu taktieren – wer blind drauflosballert schafft maximal ein Dutzend Zombies und dann ist Game Over.

Aber mehr soll hier nicht verraten werden – für Fans des klassischen Ego-Shooters eher nicht geeignet, aber für alle anderen (Zombie-Fans) ist das Spiel ein Muss!

the-walking-dead-videospiel-spiel-game-zombie-horror



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?