Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse

Video eines echten Exorzismus von 1971

veröffentlicht am Januar 15, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Finstere Rituale, Mysteriöse Ereignisse

Lange bevor Exorzismus-Verfilmungen populär wurden, übertrug das US-amerikanische Sender „NBC“ einen Live-Mitschnitt eines echten Exorzismus.

Dieses grenzwissenschaftliche Zeitdokument von 1971 kann auf youtube.de angesehen werden. Bis zum damaligen Sendetermin war ein Exorzismus noch nie im Fernsehen gezeigt worden.

Es soll sich bei dem Video um einen tatsächlichen Exorzismus handeln, der von Rev. William Derl-Davis gemeinsam mit einem spiritistischen Medium durchgeführt wurde.

Dieser wurde auf Wunsch des Ehepaares Ed und Marsha Becker durchgeführt, die damals neu in ihr Haus eingezogen waren. Merkwürdige Vorkommnisse im Haus veranlassten sie, die „Dämonenaustreibung“ in Auftrag zu geben:

Den Vorfall griff später Ed Beckers in seinem Buch „The Haunting“ auf.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?