Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Autofahrer mit Leiche auf Motorhaube angehalten

veröffentlicht am Februar 22, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Autofahrer auf der argentinischen Autobahn Panamericana dürften neulich ihren Augen kaum getraut haben:

ein betrunkener Autofahrer legte ganze 18km mit einer Leiche auf der Motorhaube zurück!

Der Mann hatte einen 53-jährigen Radfahrer angefahren und ihn dabei tödlich verletzt. Der Tote rutsche jedoch nicht vom Auto herunter, so fuhr der Mann mit seiner grausigen Fracht einfach weiter.

Erst an einer Mautstelle konnte die Horrorfahrt gestoppt werden. Der Fahrer hatte 1,45 Promille – für mich wirklich kein Wert, der ein solches Verhalten entschuldigen kann!

mann-fährt-18km-mit-leiche-auf-motorhaube-betrunken-horror-unfall



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?