Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Spukorte und Mysteriöses

Beweis von Geistern auf dem verlassenen Schiff USS Hornet?

veröffentlicht am Februar 25, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Spukorte und Mysteriöses

Die in den USA sehr populären Geisterjäger Chill Seekers“ wollen auf einem verlassenen Schiff nun Beweise für die Existenz von Geistern gefunden haben.

Auf der „USS Hornet CV-12“ – einem ehemaligen Kriegsschiff – sind 300 Menschen gestorben. Auch gab es auf diesem so einen hohe Selbstmordrate wie auf keinem anderen Schiff der Navy.

Die Geisterjäger haben an Bord ein Video gedreht, in dem Geister mit ihnen kommunizieren sollen. Diese sagen unter anderem „Wir werden attackiert“ und „Verlassen Sie sofort das Schiff“. Ein Mitglied der Gruppe behauptet gar, von einem Geist berührt worden zu sein.

Einbildung oder schaurige Realität? Das muss jeder selbst für sich entscheiden…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?