Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Frau heiratet Mörder ihrer Zwillingsschwester!

veröffentlicht am Februar 17, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Es ist kaum zu fassen, aber wahr:

eine 22-jährige Argentinierin hat nun den Mann geheiratet, der ihre Zwillingsschwester vor zwei Jahren ermordete.

Victor Cingolani
ist für die Tat verurteilt worden und sitzt im Gefängnis von Pico Truncado. Er wurde zur Trauung deshalb von etlichen Justizvollzugsbeamten begleitet und nach der kurzen Zeremonie ging es direkt zurück hinter Gitter um den Rest der dreizehn Jahre Haft absitzen.

Anwesendes Publikum bewarf den frischgebackenen Ehemann mit Steinen und Eiern, zur Trauung war kein Angehöriger der Braut, nur Angehörige des Bräutigams zugegen.
Edith Casa, die Braut, hält ihn für unschuldig und will mit ihm eine Familie gründen – die Mutter ließ sie daraufhin auf Zurechnungsfähigkeit untersuchen. Doch wurde diese von Experten nicht angezweifelt, weshalb die zuständige Richterin keinen Anlass zum Verbot der Trauung sah.

Gruselige Welt

frau-heiratet-mörder-schwester-zwilling-argentinien-erschreckende-news



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?