Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausig: Mann erwürgt Freundin und fährt mit ihr auf dem Beifahrersitz noch 350km!

veröffentlicht am Februar 15, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Ein Beziehungsstreit eines jungen Paares endet tödlich – und als wäre dies nicht schon schrecklich genug, legt der Mörder mit der Leiche seiner Freundin auf dem Beifahrersitz auch noch eine Strecke von 350km zurück!

Eigentlich wollte sich das Pärchen auf einem Parkplatz treffen, um sich auszusprechen – doch dabei kam es zum Streit, in dessen Verlauf der 25-jährige Stanley H. seine 26-jährige Freundin Franziska W. erwürgte.

Darauf schnallte er ihre Leiche auf dem Beifahrersitz fest und fuhr mit ihr zu seiner Wohnung – die 350km entfernt liegt!
Dort angekommen, wird ihm die Schuld dann doch zu viel und er zeigt sich selbst bei der Polizei an.

Es ist schon schaurig genug, wie ein Mensch dazu kommt, einen anderen – wenn auch im Affekt – zu töten. Aber dann auch noch stundenlang mit der Toten neben sich Auto zu fahren – einfach nur grausig

mann-erwürgt-freundin-mord-totschlag-fährt-mit-leiche-beifahrersitz



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?