Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Grausiger Fund: Zoll findet 18 menschliche Schädel

veröffentlicht am Februar 2, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Sowas dürfte selbst beim Zoll – wo man überraschende Funde gewohnt ist – für Schrecken gesorgt haben:

am Flughafen in Chicago fanden Zollbeamte in einer Kiste versteckt 18 menschliche Schädel!
Die Knochen waren teilweise sogar noch mit Haut überzogen.

Ein Zollbeamte stieß während einer Routine-Kontrolle wegen eines Fehlers in den Frachtpapieren auf die Horror-Kiste.

Doch stellte sich glücklicherweise heraus, dass die präparierten Schädel zu Forschungszwecken in Rom in einer Forschungseinrichtung waren und jetzt nach Chicago zurückgesendet wurden.

An der Stelle des Zollbeamten wäre ich trotzdem nicht gerne gewesen!

18-schädel-menschen-kiste-zoll-gefunden-menschlich-totenschädel



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?