Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Gruselig: Suppe ist so scharf, dass sie Loch in den Magen brennt!

veröffentlicht am Februar 6, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Die Mala-Suppe ist ein berühmt-berüchtigte Suppengericht aus China, die mehr als extrem scharf ist und aus verschiedenen Chili-Schoten hergestellt wird. Sie ist so scharf, dass sie nach dem Verzehr sogar ein Taubheitsgefühl hervorruft, weil der Körper mit der Schärfe überfordert ist.

Doch in diesem Fall hat es der Koch bei der Schärfe wirklich übertrieben:
Ein chinesischer Mann aus Wuhan spuckte kurz nach Verzehr der Suppe Blut - und hatte solche Bauchschmerzen, dass er das nächste Krankenhaus aufsuchte.

Dort konnten sogar die Ärzte kaum glauben, was sie entdeckten: die extrem scharfe Suppe hatte buchstäblich ein Loch in die Magenwand gebrannt!

Da weiß ich ja schon, was ich in China niemals bestellen werde…

mala-suppe-brennt-loch-in-magen-scharfes-essen-gericht-scharf



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?

Current day month ye@r *

WP-SpamFree by Pole Position Marketing