Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Unheimliche Natur

Horror: Frau wird im eigenen Schlafzimmer von Felsbrocken getroffen

veröffentlicht am Februar 9, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Unheimliche Natur

Für diese Frau aus Utah wurde ein Alptraum wahr:

von einem herandonnernden Geräusch geweckt, rollte sich eine amerikanische Frau aus dem Schlaf zur Seite – und wurde dennoch von einem riesigen, in ihr Schlafzimmer krachenden Felsblock getroffen!

felsbrocken-kracht-schlafzimmer-horror-alptraum-unfall
Quelle: www.bild.de

Mit gebrochenem Kiefer, einem Brustbeinbruch und einer klaffenden Beinwunde schaffte sie es dennoch, zum Telefon zu kommen und den Notruf zu verständigen.

Hätte sie nicht instinktiv reagiert, wäre sie vermutlich tödlich getroffen worden.
Der Felsbrocken hatte sich vom naheliegenden Hang gelöst und hatte die Hauswand durchschlagen.

Bin ich froh, dass ich weder im Erdgeschoss, noch in der Nähe von Felshängen wohne…



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?