Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Hunderte Geier belagern Kleinstadt

veröffentlicht am Februar 28, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Ein bisschen wie in Hitchcocks Klassiker dürften sich die Einwöhner des Städtchens Shelby im amerikanischen North Carolina fühlen.

Nur dass es keine Krähen sind, die die Kleinstadt belagern, sondern Geier.

Eigentlich waren die Tiere ein gewohntes Bild für die Bewohner und nichts, worüber man sich hätte Gedanken machen müssen. Denn die Zugvögel machten auf der Reise in wärmere Gefilde immer Zwischenstation in der Stadt.
In diesem Jahr flogen die Vögel allerdings nicht weiter – und so bevölkern nun hunderte Geier die Straßen.

Grund dafür sei der ungewöhnlich warme Winter.

Die großen Vögel sind dabei jedoch keinesfalls gefährlich – auch wenn man da einen anderen Eindruck haben mag, wenn man alleine und von hunderten Augenpaaren betrachtet die Straße entlangläuft… 😉

geier-belagern-stadt-shelby-plage-aasgeier-truthahngeier-die-vögel



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?