Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mann lebt seit 15 Jahren in Grab!

veröffentlicht am Februar 16, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Was für die meisten Menschen einen absoluten Alptraum darstellen dürfte, ist für Bratislav Stojanovic Alltag:

er lebt seit 15 Jahren in einem Grab!

mann-lebt-seit-15-fünfzehn-jahren-gruft-grab-friedhof-obdachlos
Quelle: www.dailymail.co.uk

Der 43-jährige Serbe verlor seine Wohnung aufgrund alter Schulden. Obdachlos geworden suchte er eine Bleibe – und fand diese auf einem Friedhof, in einer 100 Jahre alten Gruft.
So ist er vor Regen und Kälte einigermaßen geschützt und hat sich mit Lampen und einigen Habseligkeiten eingerichtet.

Stojanovic gibt an, anfangs vor seinen toten „Mitbewohnern“ Angst gehabt zu haben, doch würde er die Lebenden mittlerweile mehr fürchten.
Die Friedhofswärter lassen ihn gewähren, solange er keine Besucher belästigt, da die Familie, der das Grab gehört, schon so lange tot sind, dass die Gruft rechtlich gesehen niemandem mehr gehört.

Und solche Schicksale sind es, die gruseliger sind, als jedes Grab sein könnte…



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?