Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

US-Sender warnt vor Zombie-Apokalypse

veröffentlicht am Februar 14, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Davor dürften sich die meisten Horror-Fans fürchten:

am Montag unterbrach der US-Fernsehsender KRTV unterbrach sein laufendes Programm mit einer Horror-Eilmeldung:

diese besagte, dass die Zombieapokalypse begonnen hat! Tote würden ihre Gräber verlassen und Jagd auf die Bewohner machen!

Darauf hatte die Polizei alle Hände voll zu tun, aufgeregte Bürger zu beruhigen, die aufgrund der Nachricht auf der Wache anriefen. Auf der Website des Senders wurde anschließend klargestellt, dass man Opfer eines Hackerangriffs wurde, bei dem das Eilwarnsystem des Senders geknackt und für den Scherz verwendet wurde.

Ich frage mich, wie viele Leute das wirklich geglaubt haben… Und ob ich auch einer von ihnen gewesen wäre… 😉

fernsehsender-eilmeldung-zombie-apokalypse-scherz-hacker



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?