Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse

Verfluchter viktorianischer Spiegel versteigert

veröffentlicht am Februar 21, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse

Bei eBay wurde kürzlich ein Spiegel aus der viktorianischen Epoche versteigert. Soweit nichts Ungewöhnliches.

Doch die Beschreibung des Gegenstands lässt dann doch aufhorchen:
es soll sich um einen verfluchten Spiegel handeln, der seinen Besitzern nur Pech, Elend und Krankheit gebracht haben soll.

Seit der Spiegel in der Wohnung hängt, bedrückt die Bewohner ein konstantes Gefühl drohenden Unheils, auch Alpträume plagen sie, Schemen erscheinen im Spiegel und Objekte fallen auf unerklärliche Weise zu Boden oder werden weit von ihrem Standort geschleudert.

Als Startgebot waren 100 britische Pfund gefordert, doch schien bis fast zum Ende niemand gewillt, das verfluchte Objekt ersteigern zu wollen.

Es blieb bei einem Gebot – es wäre interessant zu wissen, ob der neue Besitzer glücklich mit dem Spiegel wurde – oder ob er ihn weiterzuverschenken plante…

Zur Auktion geht es hier.

verfluchter-spiegel-viktorianisch-ebay-auktion-gruselig-horror-paranormal-fluch



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?