Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Die 10 gruseligsten Geisterschiffe – Carroll A. Deering

veröffentlicht am März 21, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

geister-pirat-halloween-kostuem-rot-grau-halloween-kostuem-kostueme-herren-maenner-halloweenkostuem-halloweenkostueme-online-kaufenIn unserer Serie „Die 10 gruseligsten Geisterschiffe“ geht es heute um das mysteriöse Verschwinden der Crew der Carroll A. Deering.

Bei diesem Schoner handelte es sich um ein Handelsschiff, welches zwischen Neuengland und Brasilien segelte. Nach der erfolgreichen Ablieferung der Ladung in Rio de Janeiro, machte sich die Crew am 2. Dezember 1920 auf den Heimweg nach Bath, im US-Bundesstaat Maine.

Man fand den Fünfmaster am 31. Januar 1920 auf einer Sandbank vor Cape Hatteras, North Carolina, aufgelaufen 600km ab vom Kurs!
An Bord befanden sich nur noch zwei Katzen. In der Kombüse war Essen zubereitet worden und man fand den Tisch für das Abendessen gedeckt vor. Nur von der Crew und den Instrumenten an Bord fehlte jede Spur.

Bis heute kursieren die verschiedensten Theorien über den unheimlichen Vorfall auf der Carroll A. Deering.
Manche sprechen von einem Hurrikan, andere von Meuterei oder einer Verschwörung durch kommunistische Piraten, und wieder andere bringen das sagenumwobene BermudaDreieck damit in Verbindung.

Was auch immer die Ursache war, dass eine komplette Mannschaft spurlos verschwindet, wird wohl ewig in den undurchsichtigen Nebeln des Unerklärlichen verborgen bleiben.

Lesen Sie im nächsten Beitrag über das Geisterschiff der Arktis, die „Baychimo

Quelle: www.zehn.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?