Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Die 10 gruseligsten Geisterschiffe – Die USS Hornet

veröffentlicht am März 28, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

geister-pirat-halloween-kostuem-rot-grau-halloween-kostuem-kostueme-herren-maenner-halloweenkostuem-halloweenkostueme-online-kaufenIn unsere GeisterschiffArmada reiht sich heute ein verfluchter Flugzeugträger der amerikanischen Marine ein – die „USS Hornet„.

Er wurde 1943, auf dem Höhepunkt des zweiten Weltkrieges im pazifischen Ozean eingesetzt und mauserte sich schnell zu einem der am häufigsten ausgezeichneten Navy-Schiffe.
Unter anderem ist die „USS Hornet“ für 1410 Abschüsse japanischer Flugzeuge und für über 1,2 Millionen Tonnen an zerstörten feindliche Schiffe verantwortlich.
Am 24. Juli 1969 hatte das Schiff die große Ehre, die Besatzung der ersten Mondlandung aus dem Meer zu fischen.

Doch der Flugzeugträger hatte in seiner Geschichte nicht nur feindliche Schiffe und Flugzeuge zerstört. An Bord gab es durch Angriffe und zahlreiche Unfälle über 300 Tote zu beklagen.
Heute ist die „USS Hornet“ ein Museum. Seit Ihrer Ausmusterung sind an Bord eine Menge Geistererscheinungen und mysteriöse Phänomene berichtet worden. Es scheint fast so, also ob die Vergangenheit doch einige blutige Spuren hinterlassen hat.

Es wird von Gegenständen berichtet, die sich von allein bewegen oder einfach spurlos verschwinden. Schwere Metalltüren öffnen und schließen sich von selbst. Sogar Rohre, in denen kein Tropfen Wasser ist, geben ein Rauschen von sich. Diese unheimlichen Vorkommnisse sind unerklärlich. Ob nun übernatürlich oder nicht, selbst skeptischen Menschen, die nicht an das Übersinnliche glauben, verspüren eine Gänsehaut und ein kaltes, beklemmendes Gefühl, wenn sie an Bord des ehemaligen Kriegsschiffes sind.

Wer sich einmal selbst von dieser gruseligen Atmosphäre überzeugen möchte, kann das Schiff im kalifornischen Hafen Alameda besichtigen.

Vorausgesetzt, Sie haben ein starkes Gemüt!

Lesen Sie morgen das spannende Finale unserer Geisterschiff-Top-Ten.

Quelle: www.zehn.de



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?