Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Finstere Rituale, Spukorte und Mysteriöses

Fernsehpfarrer: in Second-Hand-Kleidung können teuflische Geister stecken

veröffentlicht am März 1, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Finstere Rituale, Spukorte und Mysteriöses

Mit einer besonders skurrilen Aussage macht nun der in den USA populäre Fernsehpfarrer Pat Robertson von sich reden:

Er behauptet, in gebrauchten Kleidungsstücken könnten sich dämonische Geister verbergen, die auf den neuen Träger übergehen könnten.

Der Mann ist bekannt für seine radikalen Ansichten, so hält er beispielsweise auch den Islam für eine teuflische Angelegenheit.

Also Augen auf beim nächsten Second-Hand-Shopping – sonst könnte ein Exorzist vonnöten sein 😉

pat-robertston-fernsehpfarrer-exorzismus-exorzist-secoond-hand-kleider-geister-teufel-dämonen



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?