Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Finstere Rituale, Spukorte und Mysteriöses

Fernsehpfarrer: in Second-Hand-Kleidung können teuflische Geister stecken

veröffentlicht am März 1, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Finstere Rituale, Spukorte und Mysteriöses

Mit einer besonders skurrilen Aussage macht nun der in den USA populäre Fernsehpfarrer Pat Robertson von sich reden:

Er behauptet, in gebrauchten Kleidungsstücken könnten sich dämonische Geister verbergen, die auf den neuen Träger übergehen könnten.

Der Mann ist bekannt für seine radikalen Ansichten, so hält er beispielsweise auch den Islam für eine teuflische Angelegenheit.

Also Augen auf beim nächsten Second-Hand-Shopping – sonst könnte ein Exorzist vonnöten sein 😉

pat-robertston-fernsehpfarrer-exorzismus-exorzist-secoond-hand-kleider-geister-teufel-dämonen



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Prinzessin Samira Lehmann sagt:

    Ja stimmt habe etwas gekauft secoud hand das kostüm hat bein waschen schon so gestunken wie ne leiche. Lieber Gott beschütze mich ich schmeiße es sofort weg

Beitrag kommentieren?