Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Schwarzer Humor

Makabrer Streich – Mordversuch im Fahrstuhl!

veröffentlicht am März 7, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien, Schwarzer Humor

Was zur Hölle ist hier denn los?

Da will man nur schnell mit dem Fahrstuhl fahren und dann DAS!

Um den neuen Film mit Colin Farrell „Dead Man Down“ zu promoten,

haben die Produzenten zu extremen Mitteln gegriffen.

Die alles entscheidende Frage, die sich hier stellt:

Was würden Sie tun, wenn Sie eine Szene wie diese beobachten?

Ich wüsste es nicht mit Bestimmtheit.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

3 Kommentare

  1. Piet an der Glocke sagt:

    Ich finds geil!

  2. Jenny sagt:

    Schrecklich – wirklich. Schade, dass die heutige Gesellschaft nur noch weg schaut, anstatt zu handeln. Klar, ich wüsste auch nicht sofort was ich tun sollte – aber mit Sicherheit würde ich niemals wie ein Schaulustiger das Handy ziehen und für meine Freunde und den Rest der Welt ein Video filmen. Wo bleibt das Schamgefühl ?

  3. Oborotjen sagt:

    Da kann ich Jenny nur zustimmen.

    Was wenn da echt gewesen wäre?!
    Erstmal blöd glotzen, denn filmen?

    Also ich hätte versucht den „Mörder“ weg zu ziehen oder ihm einen ordentlichen Tritt verpasst. (Damit er von seinem Opfer ablässt. Besonders, da man davon ausgeht, daß jemand der würgt gewiss keine Waffe hat)

    Ach die Idee mit dem Feuerlöscher war auch nicht schlecht, wenn auch sicher nicht sehr effektiv…

Beitrag kommentieren?