Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten

Grauenerregend! Löwen zerfleischen Frau, die gerade Sex mit ihrem Freund hat!

veröffentlicht am März 12, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten

In Zimbabwe kam es zu einem entsetzlichen Zwischenfall, der das Leben einer jungen Frau forderte.

In der Nähe der Stadt Kariba, in einem Buschgebiet, hatten Sharai Mawera und ihr Freund gerade Sex, als sie von insgesamt 7 Löwen angegriffen worden.

Der Mann, der bis auf ein Kondom komplett nackt war, konnte sich retten und rannte davon, um Hilfe zu holen. Als er sich einmal umdrehte, sah er, wie Mawera von den Löwen durch die Luft geworfen wurde.

Aufgrund der Tatsache, dass der Mann nackt war, hatte er einige Schwierigkeiten, Autofahrer davon zu überzeugen, ihm zu helfen.

Als er endlich bei der Polizei eintraf und einige Wildhüter zu der Stelle, an der die Löwen angriffen, geführt hatte, war es bereits zu spät. Die Junge Frau war tot, ihr Hals- und Bauchbereich zerfleischt.

Es stellte sich heraus, dass dieselben Löwen wohl auch für den Tod eines Mannes verantwortlich waren, dessen abgetrennten Arm man in der Nähe gefunden hatte.

Er wurde in der Nacht zuvor getötet, als er auf dem Weg nach Hause von einem Nachtklub gewesen war.

Man vermutet, dass die Löwen die junge Frau nur deshalb nicht ganz gefressen hatten, da sie ja noch satt von ihrem anderen Opfer waren.

Der Kampf zwischen Mensch und Natur hört niemals auf!

117476_deko-halloween_big



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?