Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Unheimliche Natur

Gruselige Kreatur an Strand angespült

veröffentlicht am März 6, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News, Unheimliche Natur

Peter Bailey geht wie jeden Tag in Wales mit seinem Hund am Strand spazieren – und stößt dort auf eine besonders gruselige Kreatur, die das Meer angespült hat!

Das Wesen ist haarlos und sieht aus, wie aus mehreren verschiedenen Tieren zusammengesetzt:

monster-kreatur-wesen-biest-angespült-wales-strand-meer
Quelle: www.shortnews.de

der Kopf erinnert an den eines Pferdes, die Krallen an Bärenpfoten und der Körper an den eines Schweines.

Auch wenn dieses scheinbare Monster dem Spaziergänger einen großen Schrecken eingeflößt haben dürfte, scheint es sich bei dem Fund wohl doch nur um einen toten Hund zu handeln…



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?