Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Makabre Behandlungsmethode – die Zombiessage

veröffentlicht am März 30, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-horror-zombie-sirene-maske-477910000-1Zombiessage

Eine zombietastische Idee hatte die amerikanische Massagetherapeutin Erin.
Sie kombinierte einfach ihr Faible für Zombies und Zombiefilme mit dem Beruf.

Entstanden ist diese Idee, als sie selbst 2010 auf dem Horrorhound Weekend in Cincinnati herumspukte. Sie war als der Ghostbuster-Charakter Janine verkleidet und musste den ganzen Tag auf High-Heels herumlaufen und am Ende des Tages brachten ihre Füße sie fast um. Als sie nun nach einer Massagekabine Ausschau hielt, fand sie keine. Also entschied sie sich dafür, dass so etwas auf keiner Horror-Veranstaltung mehr fehlen darf.

 

In ein ziemlich geschmackvolles Untoten-Kostüm gehüllt, bietet sie dem gestressten Besucher auf Horror-Conventions für $10 eine fünfminütige entspannende Massage an. Man kann sich auf einer Liege behandeln lassen, was besonders für Besucher, die Kostüme tragen, eine willkommene Abwechslung zum einfachen Stuhl ist.

Das nenne ich echt mal eine tolle Geschäftsidee, die das Hobby mit dem Beruf verbindet.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?