Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mann ist zu groß fürs Krematorium – Leiche wird abgewiesen

veröffentlicht am März 4, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Dass ein Toter zu dick ist, um eingeäschert zu werden, dürfte mittlerweile bekannt sein, darüber haben wir auch schon berichtet.

Doch ist dies nicht der einzige Grund, warum eine Leiche vom Krematorium abgewiesen werden kann:

die Leiche des Graham Mellor, der im Alter von 72 Jahren verstarb, konnte nicht eingeäschert werden, weil der Mann schlichtweg zu groß war!

Mellor maß stattliche 2,18m. Als ihn die Familie nach Wunsch einäschern lassen wollten, bekamen sie die Absage von zwei Krematorien und mussten samt Leiche eine Reise von 100km antreten, um ihm den letzten Wunsch erfüllen zu können.

Das hab ich nun auch noch nicht gehört…

krematorium-weist-leiche-ab-zu-groß-zum-einäschern-graham-mellor



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?