Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Mann liegt unentdeckt drei Jahre lang tot in Keller

veröffentlicht am März 2, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Trauriges Schicksal: der 78-jährige Roland G. liegt drei Jahre unentdeckt tot in dem Keller seines Mietshauses.

In dem Kellerraum wurden eine Induktionskochplatte, eine Herdplatte und Lebensmittel gefunden. Von daher wäre es möglich, dass der Mann in dem Keller lebte.
Bis August 2012 wurde die Miete per Bankeinzug bezahlt, für die 60qm-Wohnung in dem Mietshaus, zu der auch die beiden Kellerräume gehörten. Erst als die Zahlung ausbleibt, wollen die Vermieter die Räume entrümpeln und finden dabei die Leiche.

Was ein einsames Leben, wenn der eigene Tod jahrelang unentdeckt bleibt. Gruselig und traurig

mann-liegt-drei-jahre-tot-in-keller-leiche-fund-gefunden-horror-gruselig



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?