Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Schlimmer als ein Horrorfilm: Mann näht seiner Frau den Mund zu

veröffentlicht am März 3, 2013 von Maniac Mathilda | abgelegt unter Erschreckende News

Bei solchen gruseligen Nachrichten dreht sich einem doch wirklich der Magen um:

ein Mann hat seiner Frau den Mund zugenäht!

In Budapest kam es zu dieser schrecklichen Tat. Ein 27-jähriger Mann hat seine Frau brutal misshandelt und ihr unter anderem den Mund zusammengenäht. Die Frau wurde bei der Tortur lebensgefährlich verletzt.

Er wurde wegen des Verdachts des versuchten Mordes festgenommen. Zu den Motiven der Tat kann noch nichts gesagt werden.

Grausiger als jeder Horrorfilm!

mann-näht-frau-mund-zu-erschreckende-news-misshandlung-horror-tat-mordverdacht



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?