Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Finstere Rituale

Unfassbar! Serienkiller trank das Blut seiner Opfer!

veröffentlicht am März 13, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Finstere Rituale

Die Geister haben ihm befohlen, Menschen zu töten und ihr Blut zu trinken.

Diese unfassbare Geständnis des kenianischen Serienmörders Philipp Onyancha erschütterte im Juni 2010 den ostafrikanischen Staat.

Der 32-jährige Wachmann hatte mindestens 19 Menschen getötet und von ihrem Blut getrunken!

Doch damit nicht genug der Perversion! Onyanchas Ziel war es, 100 Menschen zu töten!

Der Geisterkult, dem er angehörte, hatte ihn davon überzeugt, wenn er genügend Menschen töten und von ihrem Blut trinken würde, er dann einer der reichsten Männer des Landes werden könne.

Gier und der Glaube an das Übersinnliche haben den eher schmächtigen Mann zu einem Monster gemacht, der Unschuldigen das Leben nahm und auch noch von ihrem Lebenssaft trank.

Wie pervers und monströs der Homo sapiens doch sein kann!

Blutvampir-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufel



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?