Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Spukorte und Mysteriöses

Unheimliche Spukorte: Der Flusswächter von Unterdeufstetten

veröffentlicht am März 9, 2013 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Spukorte und Mysteriöses

Spuk- und Geistergeschichten haben die Menschen seit Jahrhunderten fasziniert und auch in Grauen versetzt.

Das Unheimliche lauert nicht nur in Erzählungen sondern auch an Orten und in Gebäuden.

So wie im Falle des Flusswächters von Unterdeufstetten in Baden-Württemberg.

Er verrichtete einst treu seine Arbeit am Flusslauf, indem er mehrmals am Tag Ausschau hielt, dass keine Kinder dort spielten und eventuell darin ertranken.

Eines Abends kam er ziemlich angetrunken aus dem Gasthaus, was ihn jedoch nicht davon abhielt, seine bekannte Runde am Flusslauf zu drehen.

Nach einigen Tagen machte man sich im Ort Gedanken, ob ihm etwas zugestoßen sein könnte und suchte nach ihm.

Man fand ihn wenig später tot am Flussufer. Er muss wohl betrunken vom Pferd gestürzt, in den Fluss gefallen und ertrunken sein.

Bis heute gibt es zahlreiche Berichte darüber, dass man den unheimlichen Reiter zur Geisterstundeam Flussrand entlangreiten sieht, immer noch Ausschau nach Kindern haltend.

Gänsehaut!!

Skelett-Geist-mit-Leuchtaugen-und-Sound-Halloween-Deko-schwarz-weiss-horrordeko-halloweenparty-haengedekoration-party-zubehoer



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?